Paris Hilton mit Drogen erwischt Polizei findet Marihuana im Auto von Paris

Las Vegas (RPO). Den Stummel einer mutmaßlichen Marihuana-Zigarette will ein Polizist in dem Wagen gefunden haben, in dem die US-Hotelerbin Paris Hilton in der Nacht auf Samstag gestoppt worden war. Wie aus einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht weiter hervorgeht, fiel Hiltons Freund Cy Waits bei der Polizeikontrolle durch einen Alkoholtest.

Lindsay, Paris & Co.: Die Polizeifotos der Promis
13 Bilder

Lindsay, Paris & Co.: Die Polizeifotos der Promis

13 Bilder

Die 29-Jährige wurde am Samstag wegen Kokainbesitz festgenommen, kam aber später wieder frei. In ihrer Tasche hatte die Polizei einen Beutel mit 0,8 Gramm Kokain gefunden. Ursprünglich war der Wagen gestoppt worden, weil es aus dem Inneren nach Marihuana roch.

Am Steuer hatte ihr Freund Waits gesessen. Waits wurde festgenommen und verbrachte eine Nacht im Gefängnis. Gegen eine Kaution von 2.000 Dollar wurde er auf freien Fuß gesetzt. Ein Strafantrag gegen den 34-Jährigen wurde bislang noch nicht gestellt.

Hausverbot für Paris

Allerdings hat Waits aufgrund des Vorfalls seinen Job als Nachtclubmanager verloren. Das erklärte Jennifer Dunne, Sprecherin des Wynn Resorts am Las Vegas Strip, am Mittwoch. Für Paris Hilton gelte ein Zutrittsverbot für die Hotelanlage, ergänzte Dunne.

Während der Polizeikontrolle am Wochenende hatte Hilton nach Auskunft eines Polizisten darum gebeten, im Hotel Wynn das Badezimmer benutzen zu dürfen. Dort entdeckte ein Polizist den Beutel mit Kokain in ihrer Tasche. Am 27. Oktober muss Hilton vor Gericht erscheinen. Bei einer Verurteilung droht ihr eine Bewährungsstrafe.

(apd/bs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort