Männermagazin veröffentlicht zwei Dezember-Ausgaben Paz de la Huerta schmückt den "Playboy"-Adventskalender

New York City · Sie ist jung, sie ist schön – und sie ist das Cover-Girl der aktuellen Ausgabe des "Playboy". Paz de la Huerta mag in Deutschland noch nicht sonderlich bekannt sein. Mit diesen Bildern könnte sich das aber ändern.

Sie ist jung, sie ist schön — und sie ist das Cover-Girl der aktuellen Ausgabe des "Playboy". Paz de la Huerta mag in Deutschland noch nicht sonderlich bekannt sein. Mit diesen Bildern könnte sich das aber ändern.

Geboren wurde die Schauspielerin am 3. September 1984 in New York City. Ihr Vater ist Spanier, ihre Mutter US-Amerikanerin, und so hat auch de la Huerta einen US-amerikanischen Pass. Bereits als Kind bekam die Schauspiel-Unterricht. Eines ihrer Vorbilder ist noch immer Jane Fonda, wie sie einst in einem Interview mit dem französischen "Playboy" verriet. "Ich liebe Jane Fonda", sagte sie. "Sie konnte eine Sexbombe darstellen, ohne dabei ihre Integrität zu verlieren."

International bekannt wurde sie 2009 durch den Festival-Erfolg des Regisseurs Gaspar Noé "Enter the Void", in dem sie eine Stripperin spielte. Ihren kommerziellen Durchbruch hatte sie mit der preisgekrönten US-Fernsehserie "Boardwalk Empire".

Wie im vergangenen Jahr kommt die Playboy-Dezemberausgabe auch in 2013 in zwei Varianten an den Kiosk. De la Huerta ziert beide Titelvarianten, allerdings mit unterschiedlichen Bildmotiven. Die Leser haben also die Wahl zwischen der regulären Dezemberausgabe inklusive eines beigefügten Playmatekalenders und der Dezemberausgabe mit einem "Playboy"-Adventskalender, der mit Schokolade gefüllt ist. Die Auflage des Schokokalenders ist allerdings limitiert.

Hier geht es zu den Bildern.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort