"Surprise!" Pink wird zum zweiten Mal Mutter

Berlin · Lange war spekuliert worden, jetzt schafft die Sängerin bei Instagram Fakten: Die Sängerin Pink ("Trouble") erwartet ihr zweites Kind.

Bei Instagram postete die 37-Jährige am Samstag ein Bild, das sie - bis auf einen schwarzen Hut - komplett weiß gekleidet mit einem deutlich erkennbaren Babybauch in der Herbstsonne zeigt. Daneben steht ihr fünfjähriges Töchterchen Willow, ebenfalls in Weiß.

"Überraschung!" schrieb Pink dazu. Ganz so groß ist die Überraschung allerdings nicht: Seit Monaten gab es Baby-Gerüchte um den Popstar.

Die Grammy-Preisträgerin, bürgerlicher Name Alecia Moore, ist mit dem Motocrossfahrer Carey Hart verheiratet. Seit 2014 ist sie Botschafterin des UN-Kinderhilfswerks Unicef.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort