DSDS-Paar nun auch kirchlich getraut: Pietro Lombardi und Sarah Engels ein Ehepaar

DSDS-Paar nun auch kirchlich getraut : Pietro Lombardi und Sarah Engels ein Ehepaar

Ihre Geschichte klingt zu schön, um wahr zu sein: In der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" lernten sie sich kennen und lieben. Nun haben Pietro Lombardi und Sarah Engels auch kirchlich geheiratet.

Nach einem Bericht der "Bild am Sonntag" standen sie am Samstag in Hürth bei Köln vor dem Traualtar.
Am Freitag hatten sich die beiden Zwanzigjährigen schon vor dem Standesamt in Köln das Ja-Wort gegeben.

Bereits während der achten "DSDS"-Staffel 2011 waren sich die beiden nähergekommen. Kurz danach verlobten sie sich. Dabei hatte das Paar im Finale noch gegeneinander gekämpft: Lombardi gewann, seine frisch Angetraute wurde damals Zweite.

Für die Fans des "DSDS"-Traumpaares sendet RTL ab dem 18. März bei "Punkt 12" eine exklusive Wochenserie über die Hochzeit und deren Vorbereitung.

(dpa/pst/csi)
Mehr von RP ONLINE