Statement auf Instagram Pietro Lombardi ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen

Berlin · Am Mittwochabend hat Sänger Pietro Lombardi im Internet seine neue Beziehung offenbart. Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen gegeben, jetzt beendete er die Gerüchte.

Pietro Lombardi – DSDS-Sieger, Jury-Mitglied und Ex-Mann von Sarah Engels
12 Bilder

Das ist Pietro Lombardi

12 Bilder
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sänger Pietro Lombardi („Phänomenal“) ist wieder mit der Influencerin Laura Maria zusammen. „Wir machen ab heute kein Geheimnis mehr draus, dass wir ein Paar sind“, schrieb der 30-Jährige am Mittwochabend bei Instagram. Bereits im Jahr 2020 waren der Sänger und die Influencerin ein Paar, zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, dass die beiden wieder engeren Kontakt haben könnten.

Jetzt beendete Lombardi die Gerüchte. „Wir haben für uns beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, es mit euch zu teilen - und genießen einfach die Zeit.“ Kurz nach Lombardis Statement an seine rund zwei Millionen Followerinnen und Follower postete Laura Maria bei Instagram ein Video mit dem Titel „Endlich kann ich es hochladen“, das ihn bei einer Fußmassage für seine Freundin zeigt.

Lombardi gewann 2011 die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort lernte er auch seine spätere Frau Sarah Engels (29) kennen, mit der er Sohn Alessio bekam. 2016 trennte sich das Paar.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort