Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi zeigt sich auf Instagram ganz ohne Mütze

Köln · Wie sieht Pietro Lombardi eigentlich ohne Mütze aus? Diese Frage stellen sich viele Fans ziemlich oft. In einem neuen Video auf Instagram hat sich der Sänger nun „oben ohne“ gezeigt.

 Sänger Pietro Lombardi.

Sänger Pietro Lombardi.

Foto: dpa/Georg Wenzel

Er ist fast nie ohne zu sehen. Die Cappi ist das Markenzeichen von Sänger und Ex-„Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner Pietro Lombardi geworden. Doch ab und an lässt Lombardi dann doch seine Mütze weg - eine wirkliche Ausnahme.

Auf Instagram postete er nun ein Video, auf dem er mal ohne Mütze, dafür mit Haaren zu sehen ist. Der Grund: Gerade hat der Sänger seine neue Single „Cinderella“ veröffentlicht und hat dafür das Video gedreht, in dem er zunächst mit Mütze und T-Shirt zu sehen ist. Dann, in einer nächsten Szene, zeigt sich Lombardi „oben ohne“, dafür aber in schicker Abendgarderobe. Zu sehen sind ein rasierter Ansatz am Hals, oben ordentlich gekämmte Haare.

Erst im vergangenen Jahr hatte Lombardi, der 2011 die RTL-Castingshow gewann und seit der vergangenen Staffel in der Jury neben Pop-Titan Dieter Bohlen sitzt, in einer kurzen Videosequenz seinen nackten Kopf gezeigt.

Auch damals rasteten die Fans im Netz aus und feierten den Ex-Mann von Sara Lombardi dafür. Nun also der nächste Auftritt ohne Mütze. Auch dieser kam gut an. Der Song „Cinderella“ stieg beim Streamingdienst Spotify direkt auf Platz fünf ein. Das dürfte die Einnahmen von Lombardi sicher deutlich erhöhen. In einem Interview in einem Podcast sprach der Sänger neulich davon, dass er in guten Zeiten bis zu eine Million Euro im Monat verdiene.

Gerade bei Instagram ist Lombardi richtig erfolgreich unterwegs. Um seinen Song „Cinderella“ zu promoten, rief er seine Fans auf, Tanzvideos zu schicken. Diese veröffentlicht er nun seit einigen Tagen auf seinem Account. Die Zustimmung ist natürlich riesig, viele Fans feiern Lombardi für seinen neuen Song. Er selbst kann den Erfolg kaum fassen und postet nahezu jeden Tag eine Story, in der er sich bei seinen Fans bedankt. Diese folgen ihm in Scharen. Derzeit hat er gut 1,8 Millionen Follower.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort