Jungstar Philipp Lahm lässt der Rummel kalt

Berlin (RPO). Nationalspieler und Bayern-Star Philipp Lahm zeigt sich vom Rummel um seiner Person ziemlich unbeeindruckt. "Ich glaube, es ist eindeutig, dass sich mit der wachsenden Popularität vor allem das Umfeld ändert, nicht man selbst", sagte Lahm in einem Interview.

 "Ich jedenfalls habe mich nicht großartig verändert": Philipp Lahm nimmt den Rummel locker.

"Ich jedenfalls habe mich nicht großartig verändert": Philipp Lahm nimmt den Rummel locker.

Foto: ddp, ddp

In der "Bild am Sonntag" fügte er hinzu: "Ich jedenfalls habe mich nicht großartig verändert." Seine Freunde, die er seit seiner Jugend kenne, würden ihm ansonsten auch schon "Bescheid" geben.

"Wenn die große Popularität kommt, muss man nicht gleich sein ganzes Leben verändern", ist Lahm überzeugt. Aber man müsse sich ein wenig anpassen. "Wenn man zum Beispiel bei Edeka einkaufen geht und auch ältere Herren dir an der Kasse in die Einkaufstüten reinschauen, was der Lahm denn da so alles einkauft, dann muss man damit umgehen können", sagte er.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort