Ihr Sexappeal überstrahlt alles Penelope Cruz unschlagbar sexy

Düsseldorf · Penelope Cruz gehört zu den Frauen, die in Sachen Ausstrahlung vom Leben wirklich beschenkt worden sind. Der spanische Superstar überstrahlte bei der Premiere von "Twice Born" einfach alle. Und das, obwohl die Schauspielerin ein Kleid trug, das bei fast jeder anderen Frau zum Schreien schrecklich ausgesehen hätte.

Bei Penelope Cruz ist sogar schweinchenrosa sexy
8 Bilder

Bei Penelope Cruz ist sogar schweinchenrosa sexy

8 Bilder

Es gibt wirklich nicht viele Frauen, die in einem hautengem Kleid, in der Farbe schweinchenrosa, gut aussehen würden. Penelope Cruz beweist bei der Premiere von "Twice Born", während der Internationalen Filmfestspiele in Toronto, dass sie definitiv zu den wenigen Auserwählten gehört.

Mehr noch, an der Schönheit wird das an sich wenig schöne Stück Stoff zu einem echten Glanzstück und absolutem Blickfang. Da darf man ruhig schon mal ein bisschen neidisch sein. Welche Frau kann schon von sich behaupten, dass ein hässliches Kleid durch sie schön wird.

Zugegeben, ihr dunkler Teint hilft dabei natürlich auch, dennoch bleibt es ihre Ausstrahlung, die so überzeugend ist. Ein Glück, dass die Schauspielerin endlich aus ihrer Baby-Auszeit zurück auf den roten Teppich gekehrt ist. Wenn sie jetzt noch in ein paar Filmen mehr mitspielt, dürften ihre Fans überglücklich sein.

(csi/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort