Schauspielerin verheiratet mit Javier Bardem: Penelope Cruz hat ihr zweites Kind bekommen

Schauspielerin verheiratet mit Javier Bardem : Penelope Cruz hat ihr zweites Kind bekommen

Die Schauspieler Penelope Cruz und Javier Bardem sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das neueste Familienmitglied ist ein Mädchen und kam am Montag in Madrid zur Welt.

Während die ganze Welt der Geburt des "Royal Baby" entgegengefiebert hat, hat fast unbemerkt ein weiteres Promi-Kind das Licht der Welt erblickt. Die 39-jährige Schauspielerin Penelope Cruz habe ein Mädchen zur Welt gebracht, teilte der Sprecher einer Madrider Privatklinik am Dienstag der spanischen Nachrichtenagentur EFE mit. Details wurden zunächst nicht bekannt.

Die Kleine kam nach Medienberichten am Montag zur Welt - wenige Stunden nach der Geburt des ersten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate in Großbritannien. Cruz und Bardem (44) haben bereits einen Sohn: Der zweieinhalbjährige Leo war im Januar 2011 in Los Angeles geboren worden. Die beiden Oscar-Preisträger hatten im Juli 2010 auf den Bahamas geheiratet.

(hüls)