Letzter Text vor Peaches Geldofs rätselhaftem Tod "Ich hatte das perfekte Leben"

Peaches Geldof sieht sich "glücklich wie nie" und beschreibt ihr Leben als "perfekt". Das erfahren die Leser ihrer letzten Kolumne, die sie kurz vor ihrem rätselhaften Tod schrieb. Im Laufe des Tages soll eine Obduktion der 25-jährigen Tochter von Bob Geldof Klarheit bringen.

Die britische Zeitschrift Mother & Baby hat jetzt den letzten Artikel von Peaches Geldof veröffentlicht. Darin setzt sich die Verstorbene mit ihrer Rolle als Mutter auseinander. Tragischerweise scheint sie glücklich wie nie.

In ihrer Kolmune beschreibt Peaches Geldof ihr Leben als It-Girl: "Meine Freunde von London bis New York liebten den Spaß und ich verlor mich im Dunst der Jugend ohne Verantwortlichkeiten." Doch mit ihren beiden Kindern begann der beste Teil ihres Lebens. Auch wenn ihre Mutterrolle Peaches vor neue Herausforderungen stellte.

Alte Freunde hatten wenig Verständnis, wenn die Mutter nicht spontan mit "auf Party" gehen wollte. Am Ende zeigte sich, wer ihr ein wirklicher Freund war, und worauf es ihr im Leben ankommt: "Alles Andere war Nichtigkeit - ich hatte das perfekte Leben und zwei Babys, die mich mehr als alles andere liebten. Das ist Glück!"

Ihr Glück mit ihren Kindern hat sie bereits in der Vergangenheit oft in sozialen Netzwerken geteilt. Mittlerweile ist ihr Instagram-Account gelöscht worden.

Kein Abschiedsbrief, keine harten Drogen

Heute soll eine Obduktion Klarheit über die Todesursache bringen. Peaches Geldof war am Montag tot in ihrem Haus in der Grafschaft Kent entdeckt worden. Eine Straftat schloss die Polizei aus und sprach von einem "ungeklärten und plötzlichen Tod". Die 25-Jährige hinterließ keinen Abschiedsbrief, und die Polizei fand keine harten Drogen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort