1. Panorama
  2. Leute

Erklärung veröffentlicht: Paul McCartney und Heather Mills trennen sich

Erklärung veröffentlicht : Paul McCartney und Heather Mills trennen sich

London (rpo). Die Gerüchteküche brodelte schon seit längerem, jetzt ist es offiziell: Exbeatle Paul McCartney hat am Mittwoch die Trennung von seiner zweiten Frau Heather Mills bekannt gegeben. In einer Erklärung hieß es, beiden sei es "zunehmend schwer gefallen, eine normale Beziehung angesichts des ständigen Eindringens in unser Privatleben" aufrechtzuerhalten.

Beide seien traurig über ihren Entschluss, künftig getrennte Wege zu gehen. Die Trennung wurde als freundschaftlich beschrieben. Die Erklärung wurde im Namen von McCartney und Mills veröffentlicht.

Das Paar ist seit vier Jahren verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter, die zweieinhalbjährige Beatrice. McCartney ist 63, Mills 38 Jahre alt.

(ap)