Adoption Patrick Swayze will Vater werden

Düsseldorf (RPO). Der Schauspieler Patrick Swayze und seine Frau Lisa möchten ein Kind adoptieren. Die 52-Jährige hat in ihrer 33-jährigen Ehe mit dem Schauspieler zwei Fehlgeburten erlitten.

Patrick Swayze - sein Leben, seine Filme
16 Bilder

Patrick Swayze - sein Leben, seine Filme

16 Bilder

Der Onlinedienst "femalefirst" berichtet, dass Lisa nicht warten möchte, bis es zu spät ist für eine Adoption sei. Sie habe unter Tränen versprochen, den 56-Jährigen zum Vater zu machen.

Nachdem sie erfahren habe, dass sich der Bauchspeicheldrüsenkrebs ihres Mannes ausgebreitet habe, wolle sie ihm ein "letztes magisches Geschenk" machen. Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Patrick Swayze vom Krebs besiegt worden sei. Vor kurzem hat der Schauspieler dies aufs Schärfste zurückgewiesen und beteuert, dass es ihm gut gehe.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort