Trennung in Freundschaft Patricia Arquette und Thomas Jane trennen sich

Los Angeles · Die US-Schauspieler Patricia Arquette (42) und Thomas Jane (41) beenden ihre Beziehung. Obwohl das Ehepaar sich nach einer Trennung im vergangenen Jahr wieder zusammengerauft habe, habe es nun entschieden, sich scheiden zu lassen

Dies berichtete das US-Magazin "People" auf seiner Website. Die Trennung erfolge in Freundschaft, und den beiden gehe es vor allem um das Wohl ihrer gemeinsamen Tochter, sagte der Sprecher von Jane.

Arquette ("Medium - Nichts bleibt verborgen"), die mit Schauspieler Nicolas Cage verheiratet war und einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, hatte dem Bericht zufolge bereits im Januar 2009 die Scheidung eingereicht. Später versöhnte sie sich aber wieder mit ihrem Mann ("Hung - Um Längen besser").

Die beiden lernten sich 2001 kennen und heirateten 2006. Ihre Tochter wurde im Februar 2003 geboren.

(DDP/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort