In Windsor Castle: Paris will königliche Hochzeit

In Windsor Castle : Paris will königliche Hochzeit

Düsseldorf (rpo). Hotelerbin Paris Hilton sorgt für neuen Gesprächsstoff: Sie will eine königliche Hochzeit feiern. Paris möchte ihren Verlobten Paris Latsis entweder in der St. Pauls Cathedral, in der Westminster Abbey oder auf Windsor Castle ehelichen. Eigentlich dürfen aber nur Mitglieder der königlichen Familie an diesen Orten heiraten.

Der Brachendienst "Ananova.com" berichtet, dass Paris deshalb einen Brief an Prinz Charles (56) geschrieben, um ihn um Erlaubnis zu bitten, an einem der erlsesenen Stätten zu heiraten.

"Ich würde auch gerne an Weihnachten heiraten, weil ich gern Schnee hätte und prasselnde Feuer, also wäre Windsor ein cooler Hintergrund. Prince Charles hat dort geheiratet, also ist es auch gut genug für mich", sagte Hilton.