Los Angeles Paris und Freundinnen im Partyrausch

Düsseldorf/Los Angeles (RPO). Paris Hilton ist zurück im Partyleben. Hundert Prozent. Der britische Star- und Fußballklub FC Chelsa hatte eingeladen. Auf dem roten Teppich traf Paris ihre Partyfreundinnen wieder. Beim Wiedersehen ist ihr vermutlich der ein oder andere Begeisterungskiekser aus der Kehle gehüpft.

Die Reunion der Partygirls
24 Bilder

Die Reunion der Partygirls

24 Bilder
Foto: AP

Es war die Reunion der Partygirls. Zum Beispiel war da das Treffen mit Kim Kardashian oder Simona Fusco. Mit beiden verbindet Paris so einiges. Zum Beispiel ein Millionenerbe. Oder die Leidenschaft für Partys. Mit der vollbusigen Simona Fusco stand sie sogar schon gemeinsam im Film "Flashing Girl" vor der Kamera.

Kardashian zählt zu den besten Freundinnen von Paris Hilton und ist mit großem Party-Engagement auf dem besten Wege, zu ihrer Freundin in die Liga der wichtigsten B-Promis aufzustoßen. Auch mit einem im Internet veröffentlichten Sex-Video sorgte sie schon für Furore. Die beiden kennen sich angeblich schon aus gemeinsamen Kindergartenzeiten.

Der eigentliche Anlass zur Party geriet da schnell in den Hintergrund. Der britische Fußballklub FC Chelsea — unter den Fans nur die "Blues" (die Blauen) genannt - hatte eingeladen. Unter dem Motto "Paint the town blue" machten die Fußballer in LA Werbung in eigener Sache.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort