Bei DVD-Abenden Paris liegt mit Minischwein im Bett

Los Angeles (RPO). Paris Hilton hat sich in Beverly Hills ihre eigene kleine Welt erschaffen. Auf ihrer Villa leben mittlerweile 13 Tiere. Neueste Errungenschaft des IT-Girls sei ein Minischwein namens Princess Piglette. Das Tier liege oft mit ihr im Bett, wenn sie mit ihrem Freund DVDs anschaue. "Sie ist ein kleiner Schatz, und ich liebe sie", sagte Hilton dem "Hello!"-Magazin über ihr neuestes Haustier.

Paris Hilton als geschäftstüchtige Weihnachtsfrau
9 Bilder

Paris Hilton als geschäftstüchtige Weihnachtsfrau

9 Bilder

Die 28-Jährige hat in ihrem Anwesen sogar einen eigenen Nachtclub. "Da war schon eine Menge los bei meinen Partys", sagte sie. "Playboy"-Gründer Hugh Hefner (83) komme oft zum Feiern zu ihr und habe dabei die Ausdauer eines 20-Jährigen, verriet sie.

(DDP/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort