1. Panorama
  2. Leute

10.000 Dollar futsch: Paris Hiltons Muttertagsgeschenke gestohlen

10.000 Dollar futsch : Paris Hiltons Muttertagsgeschenke gestohlen

Los Angeles (rpo). Rund 10.000 Dollar hatte Hotelerbin Paris Hilton für Muttertagsgeschenke ausgegeben - doch bei Mama Kathy kamen die Präsente nie an: Ein Lieferant ließ sich die noble Geschenktüte klauen.

Unter den Geschenken waren Schuhe von Christian Dior, Sonnenbrillen, Handtaschen und Parfüm. Paris habe "drei oder vier Stunden mit Shopping verbracht, um diese wunderbaren Dinge für ihre Mutter zusammenzustellen", sagte ein Sprecher der Familie.

Ein Lieferant habe die Tüte vor dem Tor des Hilton-Anwesens kurz abgestellt und geklingelt. In diesem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit habe der Täter aus einem vorbeifahrenden Auto die Tüte gegriffen und sei damit verschwunden. Die Hilton-Familie habe den Muttertag dann in einem Restaurant gefeiert.

(ap)