1. Panorama
  2. Leute

It-Girl plant zweites Album: Paris Hilton will mit Lil Wayne rappen

It-Girl plant zweites Album : Paris Hilton will mit Lil Wayne rappen

New York (RPO). Millionenerbin Paris Hilton möchte gemeinsam mit Rapper Lil Wayne Musik machen. Die 30-Jährige interviewte den HipHop-Star für ein US-Magazin, wobei die Idee entstanden sei, ein gemeinsames Lied für Hiltons zweites Album aufzunehmen, berichtet ein britisches Magazin.

Die Musik ist laut Bericht des "OK!"-Magazins nicht die einzige Gemeinsamkeit, über die sich die beiden austauschten. "Ich weiß, wie man sich fühlt. Es ist das größte Gefühl, wenn man wieder frei ist", stimmte Paris Hilton dem Musiker zu, der von seinem acht Monate langen Gefängnisaufenthalt erzählte.

Lil Wayne wurde vergangenes Jahr wegen Drogen- und Waffenbesitzes verurteilt, das "It-Girl" saß im Mai 2007 für 23 Tage ein, da sie ohne gültigen Führerschein Auto gefahren ist.

(ddp/jre)