Hochzeit mit Stavros Niarchos Paris Hilton will Britney Spears als Trauzeugin

Hollywood (rpo). Erst unzertrennlich bei Slip-freien Parties vereint, dann angeblich verkracht, jetzt ist angeblich wieder alles gut. Society-Göre Paris Hilton will Britney Spears nun offenbar sogar zur Trauzeugin haben. Denn heiraten will die Diva jetzt auch wieder.

 Wird Britney mit Paris am Altar stehen?

Wird Britney mit Paris am Altar stehen?

Foto: AP/AFP/RPO

Das ewige Hin- und Her in der Freundschaft zwischen Popstar Britney Spears und Hotelerbin Paris Hilton hat einen neuen Höhepunkt. Laut "Bild" soll es nämlich bald eine Hochzeit geben, zu der die Sängerin als erste Brautjungfer der exzentrischen Blondine Paris geladen ist.

"Gute Ratgeberin"?

Angeblich soll sich Frau Hilton von ihrer Wahl eine "gute Ratgeberin" erhoffen. Erstaunlich, ging doch gerade erst die Scheidungs-Schlammschlacht von Britney und Kevin Federline durch die Gazetten. Und geschieden war Britney auch vorher schon einmal.

Heiraten will Paris jetzt wohl den griechischen Reeder-Sohn Stavros Niarchos (21). Das vier Jahre ältere "It-Girl" würde damit in eine noch reichere Familie als ihre eigene einheiraten. Einen lupenreinen Diamant zum Zeichen der Freundschaft soll angeblich auch schon an ihrem Finger prangen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort