Neue Single "High Off My Love" Paris Hilton wagt ein Musik-"Comeback"

Los Angeles · Ob man da wirklich von einer "Rückkehr" ins Musik-Geschäft sprechen kann? Neun Jahre nach ihrer, wie man zugeben muss, erfolgreichen Single "Stars Are Blind" bringt Paris Hilton nun ein neues Werk auf den Markt. Im dazugehörigen Video geht es – natürlich – ganz schön lasziv zu.

Ob man da wirklich von einer "Rückkehr" ins Musik-Geschäft sprechen kann? Neun Jahre nach ihrer, wie man zugeben muss, erfolgreichen Single "Stars Are Blind" bringt Paris Hilton nun ein neues Werk auf den Markt. Im dazugehörigen Video geht es — natürlich — ganz schön lasziv zu.

"High Off My Love" heißt die neue Single der Hotel-Erbin, und das Musik-Video, das sie nun veröffentlicht hat, wurde beim Bewegtbild-Anbieter Vevo bereits mehr als 300.000 Mal angeschaut. Das dürfte allerdings mehr daran liegen, dass sich die 34-Jährige leicht bekleidet vor der Kamera bewegt.

In dem Video trägt Paris Hilton, die ein bisschen wie Britney Spears klingt, blaue Dessous. Männer und Frauen mit Masken nähern sich, die Herren tragen dabei eher selten Oberteile. Eher gruselig als sexy: In einer Sequenz des Videos sehen gleich fünf Frauen aus wie die "Sängerin" und tanzen in einem kargen Bunker mit dem einstigen It-Girl.

An dem Lied arbeitete Paris Hilton zusammen mit Rapper Birdman. Ob sie mit ihm allerdings an den Erfolg von "Stars Are Blind" aus dem Jahr 2006 anknüpfen kann, ist nicht zu erwarten. Das Lied war 2006 einer der Sommerhits und erreichte in Deutschland Platz sieben, in Österreich Platz drei, in der Schweiz und Großbritannien Platz fünf sowie in den USA Platz 18 der Charts. Bereits ihre zweite Single "Nothing In This World" aus dem Album "Paris" floppte.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort