Trunkenheit am Steuer Paris Hilton verhaftet

Los Angeles (rpo). Paris Hilton hat sich in Hollywood betrunken ans Steuer gesetzt und ist prompt in eine Polizeikontrolle gefahren. Die Hotelerbin fiel der Polizei gegen halb eins in der Nacht mit Symptomen der Trunkenheit auf. Ein Trunkenheits-Test an Ort und Stelle erhärtete den Verdacht - Paris wurde festgenommen.

Die schönsten Seiten von... Paris Hilton
23 Bilder

Die schönsten Seiten von... Paris Hilton

23 Bilder
Foto: AP

Hiltons Sprecher Elliot Mintz bestätigte den Vorfall. Hilton habe einen Blutalkoholpegel aufgewiesen, der für eine Festnahme gerade ausgereicht habe, sagte Mintz. Dieser liegt in Kalifornien bei 0,8 Promille.

Sie sei in dieser Nacht auf der Rückfahrt von einer Wohltätigkeitsveranstaltung gewesen. Dort habe sie einen Drink gehabt, sagte der Sprecher weiter. Den ganzen Tag über habe sie ein Musikvideo gedreht. Der Blutalkoholwert sei wahrscheinlich das Ergebnis "eines leeren Magens und pausenloser Arbeit und Müdigkeit". Im Juni hatte die Hotelerbin mit ihrem Geländewagen ein anderes Auto in einer Tiefgarage gerammt. Es entstand jedoch nur geringer Schaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort