Liebesurlaub in Saint-Tropez Paris Hilton ist wieder mit ihrem Ex zusammen

Los Angeles (rpo). Hotelerbin Paris Hilton hat ihre Beziehung zu dem griechischen Reederssohn Stavros Niarchos wieder aufgewärmt: Nur wenige Wochen nach der Trennung im Mai macht das Pärchen nun wieder gemeinsam Urlaub in Saint-Tropez.

Paris Hilton zeigt blanken Popo
25 Bilder

Paris Hilton zeigt blanken Popo

25 Bilder

Das berichtet das US-Promimagazin "People" in seiner Internet-Ausgabe. "Wir sind zusammen hier. Wir lieben uns", sagte das Party-Girl dem Blatt. Wie zum Beweis telefonierte die 25-Jährige während des Treffens mit den "People"-Reportern mit dem griechischen Reederssohn: "Stav, wo bist du, Baby? Komm' her. Ich liebe dich." Hiltons Freundin Carolina D'Amore bestätigte der Zeitschrift, die beiden Turteltäubchen liebten sich sehr.

Am Samstag wurden die beiden dem Bericht zufolge gemeinsam in der In-Disco "VIP Room" gesichtet, wo Hilton für ihren Liebsten einen erotischen Tanz um eine Metallstange hinlegte. Am nächsten Abend seien sie küssend im nahen Nachtclub "Les Caves du Roy" beobachtet worden.

Hilton und der vier Jahre jüngere Niarchos hatten sich im Mai nach siebenmonatiger Beziehung getrennt. Seither hatte die Hotelerbin und Multimillionärin in zahlreichen Interviews versucht, sich ein seriöseres Image zu geben, und ihren Wunsch nach einem Ehemann und Kindern betont.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort