It-Girl in Polen Paris Hilton ist sich nicht zu schade

Düsseldorf (RPO). Nanu, was ist mit Paris Hilton los? Der sonst so werbe- und imagesichere Hilton-Sprössling zeigte in Polen ganz neue Seiten an sich. Gekonnt wie immer räkelte die Hotel-Erbin sich vor den Fotografen, nur der Ort war ein bisschen seltsam.

Paris Hilton räkelt sich im Einkaufszentrum
10 Bilder

Paris Hilton räkelt sich im Einkaufszentrum

10 Bilder

Wenn im nächsten Einkaufszentrum plötzlich Menschenmassen Schlange stehen, kann es sein, dass Schlussverkauf ist. Oder ein Castingshow-Sternchen wie Mark Medlock und Mehrzad Marashi geben ein Konzert.

Die kennen sie nicht? Doch natürlich, das sind die schon lange wieder vergessenen DSDS-Gewinner vergangener Staffeln. Irgendwo läuft auch noch eine Gemany's-Next-Topmodel-Kandidatin herum, die gerade die Eröffnung des neuen super-trendy Fashion-Shops moderiert.

Aber Paris? Die Paris Hilton? Die Stilikone unzähliger junger Mädchen, Vorbild eines Prinzessinnen-Traums, der auf jeglichen Adel verzichten kann? Paris eröffnet doch kein Einkaufszentrum. Zumindest nicht in Deutschland. In Kattowitz in Südpolen scheint das möglich zu sein.

Wer weiß, was man ihr dafür geboten hat — obwohl, Geld braucht die Erbin und Selfmade-Millionärin ja nun wirklich keines mehr. Ob es wohl daran liegt, dass es zuletzt fast schon beängstigend still um das Party-Girl war? Man kann nur mutmaßen.

Hoffentlich kommt Paris nicht auf die Idee, demnächst auch deutsche Einkaufszentren zu beglücken. Wo sollten Dieter Bohlen, Heidi Klum und Co. dann noch ihre Kandidaten unterbringen?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort