Zehn-Wochen-Liebe Pamela Anderson will Ehe annullieren lassen

Los Angeles (RPO). Pamela Anderson will ihre Ehe mit Rick Salomon annullieren lassen. Anderson und Salomon hatten sich am 6. Oktober 2007 zwischen zwei Zaubershows des Magiers Hans Klok im "Planet Hollywood" in Las Vegas das Jawort gegeben. Zehn Wochen später trennten sich die beiden.

So schön war Baywatch
13 Bilder

So schön war Baywatch

13 Bilder

Mitte Dezember reichte die gebürtige Kanadierin die Scheidung ein. Die 40-jährige frühere "Baywatch"-Schauspielerin war in der Vergangenheit mit dem Sänger Kid Rock und Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee verheiratet. Mit Lee hat sie zwei Kinder. Salomon wurde in erster Linie wegen eines mit Paris Hilton aufgenommenen Sexvideos bekannt. Auch er war bereits einmal verheiratet, nämlich mit der Schauspielerin Shannen Doherty ("Beverly Hills 90210").

Vor Gericht in Los Angeles stellte Anderson einen Antrag auf Ablehnung von Unterhaltszahlungen und Trennung des Vermögens der Exehepartner. Am Montag beantragte sie, dass ein Richter im Ruhestand das Annullierungsverfahren bearbeitet. Dies ist eine übliche Praxis bei Scheidungsverfahren von Prominenten, da die Angelegenheit auf diese Art nicht öffentlich abläuft.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort