Trotz Lob von den Juroren Pamela Anderson fliegt aus TV-Tanzshow

Los Angeles (RPO). Sie bekam viel Lob von den Juroren, doch den Fernsehzuschauern war "Baywatch"-Star Pamela Anderson nicht gut genug: Die Schauspielerin ist aus der Tanzshow "Dancing With the Stars" gewählt worden.

 Pamela Anderson tanzte mit Damian Whitewood.

Pamela Anderson tanzte mit Damian Whitewood.

Foto: ABC, AP

Bei der Sendung, die in Deutschland unter dem Titel "Let's Dance" bekannt ist, werden die Stimmen der Zuschauer mit denen einer Jury im Studio zusammengerechnet. Danach wird bestimmt, wer rausfliegt oder eine Runde weiterkommt. Die 42-Jährige und ihr Tanzpartner Damian Whitewood bekamen von der Jury 24 von 30 möglichen Punkten.

Trotz ihres Ausscheidens zeigte sich die Schauspielerin nicht traurig. "Das war eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben", sagte sie am Dienstag (Ortszeit). Sie sei stolz darauf, was sie erreicht habe.

Mit Andersons Rauswurf bleiben noch fünf Stars in der Show: die Sängerin Nicole Scherzinger, der Eiskunstläufer Evan Lysacek, die Schauspielerin Niecy Nash, die Sportmoderatorin Erin Andrews und Football-Star Chad Ochocinco. Vor Anderson schieden unter anderen der Astronaut Buzz Aldrin and die Schauspielerin Shannen Doherty aus.

(apd/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort