Ehe mit Paris Hiltons Ex Pam Anderson heiratet zwischen zwei Jobs

Los Angeles (RPO). Sexsymbol Pamela Anderson hat es getan: Am Samstag gab sie ihrem Auserwählten in Las Vegas das Ja-Wort. Die Hochzeit war eher was für zwischendurch. Anderson heiratete Rick Salomon zwischen zwei Auftritten als Bühnenassistentin von Zauberer Hans Klok.

Die schönsten Seiten von Pamela Anderson
21 Bilder

Die schönsten Seiten von Pamela Anderson

21 Bilder
Foto: AP

Die Personalie Salomon ist nicht ohne: Pams Neuer ist der Ex von Partygirl Paris Hilton. Und hat darum mit Anderson vor allem eine Gemeinsamkeit: Beide drehten berüchtigte Sex-Videos, Salomon mit Hilton und Anderson mit ihrem damaligen Ehemann Tommy Lee.

Anderson trug bei der kurzen Zeremonie im kleinen Kreis Berichten zufolge ein weißes Jeanskleid von Valentino. Unter den Hochzeitsgästen soll neben Andersons Kindern auch "Spiderman" Tobey Maguire gewesen sein.

Die vor allem für ihre Auftritte im roten Badeanzug in der US-Rettungsschwimmerserie "Baywatch" bekannte Anderson war von 1995 bis 1998 mit Tommy Lee, dem Schlagzeuger der Band Mötley Crüe, verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Kinder. Im vergangenen Jahr brachte Anderson es auf vier Monate Ehe mit dem Musiker Kid Rock.

Auch Salomon schließt nicht zum ersten Mal den Bund für's Leben: Er war unter anderem mit der beliebten Fernsehdarstellerin Shannon Doherty verheiratet, die aus Serien wie "Beverly Hills 90210" und "Charmed" bekannt ist.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort