Alle 18 Koffer an Bord Paar vergisst dreijährige Tochter auf Flughafen

Jerusalem (RPO). An ihre 18 Koffer hat ein israelisches Paar gedacht. Dafür vergaß es auf dem Flug nach Paris seine dreijährige Tochter am Jerusalemer Flughafen. Ein Polizist fand das weinende Mädchen im Terminal, wie die Flughafenpolizei am Montag mitteilte.

 Die italienische Fluggesellschaft Alitalia hat Insolvenz angemeldet.

Die italienische Fluggesellschaft Alitalia hat Insolvenz angemeldet.

Foto: AP, AP

Als die Eltern, die mit vier weiteren Kindern unterwegs waren, auf dem Flug am Sonntag darüber informiert wurden, hatten sie noch gar nicht bemerkt, dass die Dreijährige fehlte. Das Kleinkind wurde in Begleitung eines Mitarbeiters der Fluggesellschaft mit der nächsten Maschine nach Paris gebracht und sicher seinen Eltern übergeben. Die Familie war den Angaben zufolge vor Antritt des Fluges offenbar in großer Eile und vergaß darüber das Mädchen.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort