Rap-Nachwuchs P. Diddy wird zum dritten Mal Vater

Los Angeles (rpo). Sean "Diddy" Combs erwartet Rap-Nachwuchs. Der amerikanische HipHop-Star und Ex-Freund von Jennifer Lopez wird bereits zum dritten Mal Vater. Schließlich gibt es auch noch etwas wichtigeres im Leben als Rap, dicke Autos und Bling-Bling.

Das 35-jährige Model Kim Porter erwarte ein Kind des HipHop-Stars, berichtete die US-Zeitschrift "People". "Das Paar ist außer sich vor Freude", zitierte das Blatt einen Sprecher P. Diddys. Combs und Porter haben bereits einen achtjährigen Sohn namens Christian. Ein weiterer Sohn, der zwölf Jahre alte Justin, stammt dem Bericht zufolge aus der Beziehung mit der Stylistin Misa Hylton-Brim. Der Musiker und Porter hatten sich 1999 getrennt. Im Anschluss war Combs mit der Sängerin Jennifer Lopez zusammen. Später versöhnte sich das Paar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort