Beziehungsgerüchte: Owen Wilson: "Ich bin Single!"

Beziehungsgerüchte : Owen Wilson: "Ich bin Single!"

London (rpo). Schauspieler Owen Wilson beharrt darauf, Single zu sein. An Gerüchten um eine Liebesbeziehung mit seiner Kollegin Kate Hudson sei überhaupt nichts dran, behauptete er. Kinder hätte er trotzdem gerne.

"Ich bin Single, egal was die Leute sagen", betonte Wilson im Gespräch mit dem britischen "Guardian", wie das Blatt am Sonntag auf seiner Internetseite berichtete. US-Medien hatten zuvor spekuliert, Hudsons Co-Star aus der Komödie "Ich, Du und der Andere" sei der Grund für die Trennung von ihrem Mann, dem Black-Crowes-Sänger Chris Robinson.

Obwohl der 37-jährige Wilson derzeit offenbar keine Frau an seiner Seite hat, denkt der berüchtigte Herzensbrecher ("Die Hochzeits-Crasher") bereits an Nachwuchs. "Hoffentlich werde ich jemanden treffen, mit dem ich eine Familie haben möchte", sagte Wilson. "Ich, Du und der Andere" soll Mitte Oktober in Deutschland anlaufen.

(afp2)
Mehr von RP ONLINE