Komiker Otto Waalkes glaubt noch an die große Liebe

Frankfurt/Main · Komiker Otto Waalkes hat auch nach zwei gescheiterten Ehen die Hoffnung auf ein Liebes-Happy-End nicht aufgegeben. "Selbstverständlich glaube ich noch an die große Liebe. Es gibt sie, auch wenn sie manchmal nur ganz kurz dauert."

Otto blödelt bei der "Ice Age 4 - Voll Verschoben"-Premiere
8 Bilder

Otto blödelt bei der "Ice Age 4 - Voll Verschoben"-Premiere

8 Bilder

Das sagte der 63-Jährige der "Frankfurter Rundschau" (Montagausgabe). Es sei ein schönes Gefühl, sich zu verlieben und sich Vertrauen zu schenken. "Vertrauen ist die Basis - leider nur schwer zu erhalten, wenn man sich kaum sieht", fügte er hinzu.

Wenn man so wie er viel unterwegs sei, sei eine Zweierbeziehung im üblichen Sinn kaum möglich.

Waalkes verleiht in "Ice Age 4 - Voll verschoben" wieder dem Faultier Sid seine Stimme. Der Film kommt am 2. Juli in die Kinos.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort