Anna Netrebko und Erwin Schrott Opernstars leiden unter ihrer Fernbeziehung

München (RPO). Die Opern-Stars Anna Netrebko und Erwin Schrott sind unglücklich mit ihrer Fernbeziehung. "Wir leiden unglaublich, weil wir so oft getrennt sind. Dann telefonieren wir stundenlang, sagen uns, wie sehr wir uns vermissen", sagte die 38-Jährige einer Illustrierten. Der aus Uruguay stammende Bassbariton Schrott ergänzte: "Aber wir arbeiten daran, in Zukunft unsere Verpflichtungen besser zu koordinieren."

2009: Anna Netrebko live auf dem Königsplatz
6 Bilder

2009: Anna Netrebko live auf dem Königsplatz

6 Bilder

So planten sie gemeinsame Konzerte in Netrebkos Heimat Russland. Der 37-Jährige und die Sopranistin haben einen fast zweijährigen Sohn: Tiago reise meistens mit der Mutter, vermisse aber seinen Vater - und umgekehrt.

Netrebko verriet der "Bunten", dass sie und Schrott noch gar nicht verheiratet seien. Die Zeitungen hätten das zwar geschrieben, aber es stimme nicht. "Es ist einfach zu kompliziert mit diesen ganzen Papieren, die übersetzt und beglaubigt werden müssen. Das kostest wahnsinnig viel Zeit, die wir nicht haben." Sie trage Erwins Ring mit einem wunderschönen Diamanten als Zeichen ihrer Liebe. "Papiere brauchen wir nicht."

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort