1. Panorama
  2. Leute

Geburt von Sohn Rocco in Hamburg: Olli Geissen und Christina Plate: Baby da!

Geburt von Sohn Rocco in Hamburg : Olli Geissen und Christina Plate: Baby da!

Oliver Geissens Freundin Christina Plate hat am Samstag um 18.13 Uhr den gemeinsamen Sohn Rocco zur Welt gebracht. Im vergangenen Sommer hatte sich der RTL-Moderator für Plate von seiner Ehefrau Ulrike getrennt.

Rocco wog laut "Bild" bei der Geburt 2800 Gramm und ist 47 Zentimeter groß. Zuvor hatte Christina Plate sechs Stunden lang in den Wehen gelegen. Oliver Geissen hat sie bei der Geburt unterstützt.

"Es war das schönste, unbeschreiblichste Gefühl, das erste Mal unser gesundes Kind im Arm zu halten", so Oliver Geissen zu "Bild". "Der Kleine hat dunkles Haar, und im Gesicht sieht er ein bisschen wie der Papa aus. Das kann ich mir natürlich auch nur einbilden..."

Geissen und Plate werden nicht zum ersten Mal Eltern: Die 43-jährige Plate hat eine Tochter, Geissen hat mit seiner ersten Ehefrau Ulrike zwei Söhne.