US-Schauspielerin ist schwanger Olivia Wilde erwartet ihr erstes Kind

Los Angeles · Die US-Schauspieler Olivia Wilde und Jason Sudeikis erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte Wildes Sprecherin Joy Fehily. Über die Schwangerschaft hatte "People.com" als erstes berichtet.

Das ist Olivia Wilde
14 Bilder

Das ist Olivia Wilde

14 Bilder

Die 29-jährige Wilde und der 38-jährige Sudeikis sind seit Januar verlobt. Für beide wird es die zweite Ehe. Wildes Ehe mit dem Dokumentarfilmer Tao Ruspoli wurde 2011 geschieden. Sudeikis war zuvor mit der Drehbuchautorin Kay Cannon verheiratet.

Wilde ist aus der US-Fernsehserie "Dr. House" bekannt. Zudem spielte sie in Filmen wie "Tron: Legacy" und "Cowboys & Aliens" mit. Derzeit ist sie im Film "Rush — Alles für den Sieg" in den deutschen Kinos zu sehen.

Ihr Verlobter Sudeikis ist vor allem durch seine Rolle in der US-Comedy-Show "Saturday Night Live" bekannt. Zuletzt war er im Film "Wir sind die Millers" an der Seite von Jennifer Aniston zu sehen.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort