Entertainer als Moderator Oliver Pocher präsentiert Sportshow bei Sky

München (RPO). Entertainer Oliver Pocher ist künftig beim Bezahlsender Sky als Sportmoderator im Einsatz. Gemeinsam mit Jessica Kastrop präsentiere er die Sportshow "Samstag Live!", teilte der Sender am Sonntag in München mit.

Oliver Pocher verkleidet sich als Jörg Kachelmann
6 Bilder

Oliver Pocher verkleidet sich als Jörg Kachelmann

6 Bilder

Das neue Moderatorenpaar, das im Wechsel mit einem weiteren Duo auftritt, hat am 6. August (20.45 Uhr) Premiere. In der Sendung findet die Auslosung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals statt.

Neue Show bei RTL

Erst jüngst hatte RTL verkündet, dass Pocher im Herbst eine neue Show präsentieren wird. Wegen zu geringer Einschaltquoten hatte Sat.1 die "Oliver Pocher Show" im März nach knapp eineinhalb Jahren eingestellt. Bei RTL moderierte er schon vor seiner Verpflichtung bei Sat.1 die Show "5 gegen Jauch", die fortgesetzt werden soll.

(DAPD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort