"Alle auf den Kleinen" Oliver Pocher bekommt Show bei RTL

Köln (RPO). Oliver Pocher erhält bei RTL eine neue Show mit dem Titel "Alle auf den Kleinen". In unterschiedlichsten Aufgaben, von einfachen Spielen bis zum intelligenten Quiz, stelle sich Pocher seinen Gegnern, teilte der Sender am Dienstag mit.

 Demnächst moderiert Oliver Pocher bei RTL.

Demnächst moderiert Oliver Pocher bei RTL.

Foto: AP, AP

Zu den Neuheiten im Programm gehört auch die Comedyshow "Total Blackout", dabei müssen prominente Kandidaten in totaler Dunkelheit Aufgaben meistern.

Moderator Daniel Hartwich bekommt mit "H wie Hartwich" seine eigene Comedy-Gameshow. Dabei sollen Zuschauer im Studio entscheiden, wie eine bestimmte Aktion mit ihm enden wird. RTL plant auch eine weitere Staffel der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und des "Bachelor" auf der Suche nach einer Partnerin.

(AP/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort