Nach Affäre mit Hochstapler Oliver Kahn scheint Verena zu verzeihen

München (rpo). Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen... Davon kann Oliver Kahn scheinbar ein Liedchen singen. Nachdem seine Freundin Veren Kerth auf einen Hochstapler hereinfiel, scheint sich das Paar wieder versöhnt zu haben. Ein Treffen am vergangenen Wochenende heizt diese Spekulationen an.

 Oliver Kahn und Verena Kerth auf dem Oktoberfest in München.

Oliver Kahn und Verena Kerth auf dem Oktoberfest in München.

Foto: AP, AP

Demnach parkte Verena Kerth ihr Auto am Samstag in der Garage der Grünwalder Villa von Oliver Kahn. "Am Abend hatte Verena DVDs ausgeliehen, und der Pizza-Service brachte Pizza und Pasta nach Grünwald. Klingt nach einem romantischen Abend auf der Couch", berichtet die Bunte.

Erst am Sonntagmittag soll Verena die Villa wieder verlassen haben. Berichte über eine Affäre mit einem angeblich reichen Griechen hatten vor kurzem für Trennungsgerüchte gesorgt. Bekannte des Paares wären von einem Neu-Anfang aber nicht überrascht - eine Freundin sagte gegenüber dem Magazin: "Sie hatten sich nie getrennt. Verena wurde einfach mies reingelegt. Olli verzeiht ihr."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort