Baby kommt im Oktober zur Welt Oliver Geissen und Christina Plate erwarten ein Kind

München (RPO). Im vergangenen Sommer machte Oliver Geißen Schlagzeilen: Der RTL-Moderator trennte sich von Ehefrau Ulrike und machte seine neue Liebe mit Schauspielerin Christina Plate öffentlich. Jetzt erwartet das Paar Nachwuchs.

 Christina Plate und Oliver Geißen sind Eltern von Sohn Rocco.

Christina Plate und Oliver Geißen sind Eltern von Sohn Rocco.

Foto: AP, AP

Wie die Illustrierte "Bunte" am Donnerstag berichtete, soll das Kind der beiden im Oktober zur Welt kommen. Geißen und Plate werden nicht zum ersten Mal Eltern: Die 43-jährige Plate hat eine Tochter, Geissen hat mit seiner ersten Ehefrau Ulrike zwei Söhne.

Der TV-Moderator hatte im vergangenen Herbst erst die Trennung von seiner Frau bekanntgegeben, mit der er acht Jahre verheiratet war. Wenig später verkündete er dann die neue Verbindung mit Plate. "Wir wissen, wir wollen zusammenbleiben", sagte er damals.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort