"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev: Kein Groll nach Hochzeit von Exfreund Ian

Nina Dobrev freut sich für Ian Somerhalder und Nikki Reed. Ihr Ex-Freund ging erst kürlich den Bund fürs Leben ein, und auch wenn die Schauspielerin nicht zur Hochzeit eingeladen war, verspürt sie keinen Groll.

Nina Dobrev – Model und Vampire-Diaries-Darstellerin
9 Bilder

Das ist Nina Dobrev

9 Bilder

Die Schauspieler Ian Somerhalder und Nikki Reed gaben sich heimlich in den USA das Ja-Wort. Seitdem spekulieren die Medien, ob die Hochzeit von Exfreund Ian sie zum Austritt aus der gemeinsamen Serie "Vampire Diaries" gedrängt habe. Nicht nur im realen Leben, auch in der Serie als Elena und Damon waren sie ein Paar. Zur Hochzeit soll Medienberichten zufolge Nina zwar ebenfalls eingeladen gewesen sein, aber darauf verzichtet haben, an der Feier teilzunehmen - aus eifersucht geschwänzt, hieß es.

Völliger unsinn, betonte Nina Dobrev nun im Interview mit eonline.com: "Als ich von der Hochzeit hörte fand ich es wunderschön. Sie wirken so glücklich, und ich bin auch glücklich - ich verstehe also nicht, wo das Problem liegt", erklärte die gebürtige Bulgarin. Das Drama spiele sich in den Medien ab, nicht zwischen den beiden. "Wir spielen eben in einer Drama-Serie mit", fügte sie hinzu, "also vermutet jeder Drama. Gäbe es keins, könnte man über nichts schreiben. Ich ignoriere das einfach."

Brad Pitt und Angelina Jolie: Stars und ihre Partner
138 Bilder

Promis und ihre Partner

138 Bilder

Dass ihre Entscheidung etwas mit ihrer gescheiterten Beziehung zu tun habe, weist sie genervt zurück: "Ich habe das schon oft gesagt: Wir haben uns nicht getrennt, weil etwas Schlimmes passiert ist oder weil es keine Liebe oder Freundschaft zwischen uns gab. Ich liebe ihn und unsere Freundschaft ist noch immer eng. Ich finde ihn toll. Wir waren Freunde, bevor wir uns verliebt haben, und sind es jetzt immer noch."

Nina Dobrev und Ian Somerhalder trennten sich im Mai 2013 nach einer mehr als dreijährigen Beziehung. Im April diesen Jahres verkündete Dobrev schließlich ihr Serien-Aus nach der sechsen Staffel. Seit Sommer 2014 sind Somerhalder mit Nikki Reed ein Paar. Pikant: Reed war eine gute Freundin von Nina Dobrev.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort