Playboy-Shooting mit "Verbotene-Liebe-Star" Nina Bott lässt die Hüllen fallen

Düsseldorf · Serien-Star Nina Bott hat es getan - und zwar bereits zum zweiten Mal. Die "Verbotene-Liebe"-Darstellerin hat für ein Männermagazin erneut die Hüllen fallen lassen und will damit zeigen, wie verführerisch eine junge Mutter sein kann.

Nina Botts Playboy-Comeback
7 Bilder

Nina Botts Playboy-Comeback

7 Bilder

Zehn Jahre nach ihrem ersten "Playboy"-Shooting, ziert Nina Bott zum zweiten Mal das Cover des Männermagazins. Dabei konnte sie es gar nicht fassen, als die zweite Anfrage kam. Im Interview erklärte sie: "Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich zwei Mal angesprochen werde." Und über ein drittes Mal würde sie sich auch freuen.

Dass an ihrem Körper beim zweiten Shooting nicht mehr alles echt ist, ist kein Geheimnis. Die Schauspielerin geht offen mit ihrer Brust-OP um. "Ich finde es albern, wenn man so tut, als wäre alles von Natur aus perfekt." Extra trainiert habe sie für das Shooting aber nicht. Für die Bilder, die auf Mauritius entstanden, wurden ihr allerdings die Haare verlängert.

2002 war Bott in der Februar-Ausgabe des Playboy zu sehen. Damals spielte sie die Rolle der Cora Hinze in der erfolgreichsten deutschen Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Von 1997 bis 2005 blieb sie der Serie treu. Danach stand die ehemalige Jugendmeisterin im Windsurfen für Fernsehfilme vor der Kamera. Bott spielte unter Anderem bei "Die Sturmflut" und der Sat.1-Historienserie "Unter den Linden" mit. Im Januar 2008 nahm sie an der zweiten Staffel von "Stars auf Eis" teil.

Dass sich die 34-Jährige bei den Playboy-Aufnahmen rundum wohl fühlte und Spaß an den Aufnahmen hatte, sieht man den Fotos an. Sie räumt jedoch ein, dass sie als Mutter im Vorfeld des Shootings Bedenken hatte. "Natürlich habe ich überlegt, ob ich das jetzt mit Kind noch mal machen kann", gesteht sie. "Aber Lennox hat die Bilder sogar mit ausgesucht und gesagt, welche er blöd findet."

(rm/csr/csi/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort