Brad Pitt dementiert Gerüchte Nie eine Affäre mit Angelina Jolie

Los Angeles (RPO). Nein, Brad Pitt will kein untreuer Ehemann gewesen sein. Während seiner Ehe mit Jennifer Aniston hatte er keine Liaison mit seiner heutigen Freundin Angelina Jolie. Zu dieser Klarstellung sah sich der US-Schauspieler jetzt nach einem Zeitungsbericht genötigt.

Jennifer Aniston und Brad Pitt - so schön war ihre Liebe
13 Bilder

Jennifer Aniston und Brad Pitt - so schön war ihre Liebe

13 Bilder

Seine Beziehung mit Jolie begann erst nach der Trennung von ihr, erklärte Pitt. Es habe keine Affäre gegeben, und er sei sehr stolz darauf, wie respektvoll alles gelaufen sei. Pitt reagierte damit auf einen Artikel des Internetportals "W Magazine" vom Mittwoch, das von einem Techtelmechtel mit Jolie noch vor der Trennung von Aniston sprach.

Im Oktober 2005 hatte Jolie erklärt, sie und Pitt hätten sich bei Dreharbeiten für den Film "Mr. & Mrs. Smith" ineinander verliebt. Aniston bezeichnete Jolies Äußerung im November des gleichen Jahres als "wirklich uncool", da sie zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch mit Pitt verheiratet gewesen sei.

Die Arbeiten für den Film hätten auch nach der Trennung von Aniston noch angedauert, erklärte Pitt nun. Der 45-Jährige sagte, er sei immer noch in Kontakt mit Aniston: "Jen ist ein Schatz." Pitt und Jolie haben inzwischen sechs Kinder - drei leibliche und drei adoptierte.

So schön war das damals: Brad Pitt und Jennifer Aniston.

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort