Premieren von "Men In Black 3" Nicole Scherzingers bombastische Auftritte

Düsseldorf · "Men In Black 3" dürfte einer der größten Kino-Blockbuster des Sommers werden. Entsprechend groß ist der Wirbel rund um dem Film, eine Premiere löste die nächste ab. Ganz überragend auf allen Roten Teppichen dieser Welt: Nicole Scherzinger.

Nicole Scherzinger verdreht allen die Köpfe
16 Bilder

Nicole Scherzinger verdreht allen die Köpfe

16 Bilder

Nachdem sie als Sängerin der Pussycat Dolls berühmt geworden war, hat sie bereits einige Schritte im Filmgeschäft gemacht. Doch in einem solch großen Streifen wie dem dritten Teil der "Men In Black"-Reihe hat sie bislang noch nicht mitgespielt.

Jetzt hat sie es also geschafft, steht mit den ganz großen der Filmwelt auf dem Roten Teppich. Und dabei macht sie eine recht gute Figur, egal ob in New York, Berlin oder London.

In der britischen Hauptstadt wurde sie von ihrem Lover, Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton, begleitet. Und man sah im deutlich an, wie stolz er auch seine schöne Nicole ist.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort