1. Panorama
  2. Leute

Nach Ehe mit Tom Cruise: Nicole Kidman will wieder heiraten

Nach Ehe mit Tom Cruise : Nicole Kidman will wieder heiraten

Los Angeles (rpo). Nicole Kidman hat laut amerikanischen Medienberichten das Gerücht bestätigt: Ihr Freund, der australisch-neuseeländische Country-Sänger Keith Urban, und sie seien verlobt, zitierte das US-Blatt "People" die 38-jährige Hollywood-Schauspielerin in seiner Online-Ausgabe.

Gerüchte über eine Verlobung gab es bereits seit Ende 2005, als Kidman mit einem neuen Ring am Finger gesehen wurde. Kidman und Urban sind seit Sommer vergangenen Jahres ein Paar. Damals habe ein Sprecher Urbans dem Blatt gesagt: "Im Augenblick ist das nur ein Gerücht."

Der 38-Jährige Musiker ist einer der bekanntesten Country-Stars in den Vereinigten Staaten. Nähere Angaben, etwa zum Termin der Trauung, wurden nicht gemacht.

Kidman war von 1990 bis 2001 mit Cruise verheiratet, mit dem sie auch Tochter Isabella (12) und Sohn Connor (10) adoptierte. Der erfolgreiche Sänger Urban war im vergangenen Jahr für seinen Song "You'll Think Of Me" mit einem Grammy ausgezeichnet worden.

(afp2)