Upgrade Nicole Kidman mit neuer Oberweite

Düsseldorf · Nicole Kidmans Schönheitschirurg dürfte nicht gerade jemand sein, der sich über zu wenig Arbeit beklagen kann. Schließlich steht der Hollywoodstar kleinen Eingriffen zur Korrektur des Gottgegebenen durchaus aufgeschlossen gegenüber. Musste ihr Doc zu diesem Zweck bislang überwiegend Botox-Spritzen aufziehen, durfte er jetzt zum Skalpell greifen. Und schwupps hat Frau Kidman neue Brüste.

Nicole Kidman und ihre neue Oberweite
8 Bilder

Nicole Kidman und ihre neue Oberweite

8 Bilder
Foto: dpa, dc

Ein Gesicht, glatt wie ein Babypopo - und auch mit ähnlicher Mimik -, damit machte Nicole Kidman seit Jahren auf den roten Teppichen der Welt auf sich aufmerksam. Für eine inzwischen 46-jährige Frau sah sie dadurch sehr unnatürlich aus.

Jetzt muss ihr die Idee gekommen sein, die Verjüngungs- und Verschönerungskur an ihrem Körper weiter nach unten zu treiben. Und da ist ihr prüfender Blick wohl als erstes an ihren Brüsten hängen geblieben. Irgendwie zu klein und zu flach alles, dachte sie sich wahrscheinlich und ging in gleich in medias res.

Besser gesagt, sie ging zu ihrem Schönheitschirunrgen und der legte dann Hand an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, beziehungsweise, man kann es kaum übersehen. Die Promiseite "Ok!" schätzt die Sache auf Körbchengröße C, die "Bild"-Zeitung spricht gleich von einem "OP-Doppel-Hammer" und "Promiflash" nennt die Dinge beim Namen und schreibt von "dicken Dingern".

Nicole Kidman eröffnet das 67. Filmfestival in Cannes
9 Bilder

Nicole Kidman eröffnet das 67. Filmfestival in Cannes

9 Bilder

Wie auch immer, am Wochenende wollte die stolze Besitzerin mit ihren beiden Neuheiten nicht länger hinter dem Berg halten und zeigte ihr opulentes Dekolletee beim Life Ball in Melbourne in ihrer Heimat Australien. Der interessierte Beobachter konnte sehen: Alles schön glatt, kein Fältchen ist zurückgeblieben.

Damit sieht Frau Kidman nun also auch im Brustbereich wieder aus, als wäre sie halb so alt wie ihre Geburtsurkunde behauptet. Was sie nach wie vor verrät, sind ihre Hände. Weil dort mit OPs wohl nur wenig zu machen ist, kann sie ihr wahres Alter an der Stelle nur schwer verbergen.

Knapp 1,20 Meter, 1,30 Meter bis zum Boden sind nun noch übrig, genug Körperoberfläche, an der bestimmt auch noch Arbeiten ausgeführt werden können.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort