Schauspielerin gegen Mainstream Nicole Kidman: Lieber Indie als Hollywood

Los Angeles/Berlin · Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman (45) spielt nach eigenen Aussagen mittlerweile lieber in unabhängigen Indie-Produktionen mit als in großen Hollywood-Filmen.

Victoria Derby Day 2012: Eine strahlende Kidman verzaubert
16 Bilder

Victoria Derby Day 2012: Eine strahlende Kidman verzaubert

16 Bilder

"Mein Herz ist unabhängig. Ich bin Australierin, ich bin in Indie-Filmen ausgebildet worden", sagte Kidman in einem Interview.

Gegen Mainstream

In den vergangenen Monaten habe sie Angebote großer Studios abgelehnt, weil ihr die Rollen nicht gelegen hätten: "Ich bin nicht mehr auf Mainstream-Filme festgelegt, ich spiele auch nicht so gut in diesen Filmen", erklärte Kidman dem "Hollywood Reporter".

Kidman ist in den nächsten Monaten in zwei unabhängigen Produktionen in deutschen Kinos zu sehen: Im Horrorfilm "Stoker" und dem Thriller "The Paperboy". 2014 kommt der Film "Grace de Monaco" ins Kino, in dem Nicole Kidman die junge Grace Kelly spielt.

(dpa/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort