Nach Tod ihres Vaters Anthony Nicole Kidman gerührt über Anteilnahme

Sydney · Nach dem Tod ihres Vaters zeigt sich Schauspielerin Nicole Kidman gerührt über die Anteilnahme ihrer Fans. "Wir würden allen gerne für ihre Liebe und Gebete in den vergangenen beiden Wochen danken", erklärte sie gemeinsam mit ihrem Mann Keith Urban am Dienstag auf Facebook. "Wir sind alle tief traurig, aber zu wissen, dass uns andere in ihr Herz und in ihre Gedanken schließen, ist tröstlich."

Nicole Kidmann trauert um ihren Vater
11 Bilder

Nicole Kidmann trauert um ihren Vater

11 Bilder

Die australische Filmdiva war in diesem Jahr mit dem Film "Grace of Monaco" auf der Kinoleinwand zu sehen. Nach dem Tod ihres Vaters, des Psychologen Tony Kidman, während eines Urlaubs in Singapur Mitte September kehrte die Schauspielerin in ihre Heimatstadt Sydney zurück. Der 75-Jährige hatte in Singapur seine weitere Tochter Antonia und deren Familie besucht.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort