Ex-"Backstreet Boys"-Sänger Nick Carter will einen Horrorfilm drehen

Berlin/Los Angeles · "Backstreet Boys"-Sänger Nick Carter (33) will künftig auch als Drehbuchautor und Filmproduzent arbeiten. "Die meisten von euch wissen, dass ich leidenschaftlicher Musiker bin. Was ihr nicht wisst: Ich bin auch ein großer Horror-Fan", sagt Carter in einer Video-Botschaft, die er auf einer Fundraiser-Seite im Internet veröffentlichte.

 Nick Carter will künftig Filme drehen.

Nick Carter will künftig Filme drehen.

Foto: AP, AP

Für die Finanzierung des Films "Evil Blessings" will der Sänger 85.000 Dollar (umgerechnet rund 64.000 Euro) an Spenden sammeln.

Carter bittet seine Fans um Unterstützung, um "einen gruseligen, sexy und blutrünstigen Film mit Herz" zu ermöglichen, in dem er auch selbst eine Rolle übernehmen wolle. Am Freitagmorgen deutscher Zeit hatte der Musiker bereits fast ein Drittel des benötigten Startkapitals in der Tasche - 46 Tage vor Ende der Spendenaktion.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort