1. Panorama
  2. Leute

Nick Carter von den Backstreet Boys und Lauren Kitt haben geheiratet

Sänger der Backstreet Boys : Nick Carter und Lauren Kitt haben geheiratet

Der Backstreet-Boys-Sänger und frühere Teenie-Schwarm Nick Carter hat seine Freundin Lauren Kitt geheiratet. Das Paar habe sich am Samstag bei einer Feier im US-Bundesstaat Kalifornien das Ja-Wort gegeben, sagte ein Sprecher von Carter am Sonntag (Ortszeit).

Nick Carters Sprecher bestätigte Medienberichte, nach denen der 34-jährige Boygroup-Sänger und seine Freundin Lauren Kitt am Wochenende geheiratet haben. Carter und Kitt hatten sich Anfang vergangenen Jahres verlobt.

Happiest day of my life 4-12-2014 I married my best friend and woman of my dreams. Lauren Kitt Carter honeymoon time!

Der Sänger war zuvor unter anderem mit dem TV-Sternchen Paris Hilton zusammen gewesen. Gemeinsam mit den vier anderen Bandmitgliedern der Boygroup Backstreet Boys hatte Carter vor allem in den 90er Jahren mit Songs wie "I'll Never Break Your Heart" und "As Long As You Love Me" Erfolge gefeiert.

Auf seinem Instagram-Channel hatte Nick Carter das große Ereignis mit seiner Liebsten schon vor Wochen angekündigt und ein Foto von sich und Lauren Kitt gepostet:

Vor fünf Tagen zeigte Nick Carter das Hochzeitsgeschenk, das er von seiner Frau bekam: Einen großen weißen Jeep.

(dpa)