Sängerin Nelly Furtado ist ruhiger geworden

Berlin · Die Sängerin Nelly Furtado war in ihrer Jugend sehr temperamentvoll, jetzt sei sie besonnener geworden, sagte die 33-Jährige in einem Interview.

Das ist Nelly Furtado
16 Bilder

Das ist Nelly Furtado

16 Bilder

"Big Hoops" war in ihrer Jugend ein Temperamentsbündel mit Wutausbrüchen. Jetzt sei sie besonnener geworden, sagte die 33-Jährige der Zeitschrift "Petra".

Umgang mit Ehemann

Auch mit ihrem Ehemann Demacio Castellon gehe sie behutsam um. "Verbale Auseinandersetzungen lassen sich nicht immer vermeiden. Aber ich bin mit den Jahren ruhiger geworden. Heute werfe ich nicht mehr mit Sachen und will nicht mehr permanent kämpfen", sagte sie. Heute sei es eine Stärke von ihr, dass sie gut sagen könne: "Es tut mir leid."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort