Das Model und der Unternehmer Nathalie Volks Freund Frank Otto ist 39 Jahre älter als sie

Hamburg · Dass die Damen im Dschungelcamp keine Angst vor großen Altersunterschieden in einer Beziehung haben, war bei Sophia Wollersheim, Brigitte Nielsen und Jenny Elvers bekannt. Jetzt verrät auch Nathalie Volk, dass sie in einer festen Partnerschaft ist – mit einem 39 Jahre älteren Mann.

Dschungelcamp 2016: Nathalie Volk zieht an Tag 13 aus dem Camp aus
10 Bilder

Dschungelcamp 2016: Nathalie zieht aus dem Camp aus

10 Bilder
Foto: RTL/Stefan Menne

Dass die Damen im Dschungelcamp keine Angst vor großen Altersunterschieden in einer Beziehung haben, war bei Sophia Wollersheim, Brigitte Nielsen und Jenny Elvers bekannt. Jetzt verrät auch Nathalie Volk, dass sie in einer festen Partnerschaft ist — mit einem 39 Jahre älteren Mann.

Wie sie nach ihrem Auszug aus der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" der "Bild" verriet, sei ihr vermeintliches Techtelmechtel in Australien mit Laien-Darsteller David Ortega nicht einmal ein Flirt gewesen. Der Grund ist Frank Otto.

Frank Otto, Sohn von Werner Otto, der das gleichnamige Unternehmen gründete.

Frank Otto, Sohn von Werner Otto, der das gleichnamige Unternehmen gründete.

Foto: dpa

"Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich", sagte die 19-Jährige und fügte hinzu: "Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto."

Otto stammt aus der Familie des Otto-Versandes, er ist der Sohn von Firmengründer Werner Otto. Er arbeitet als Medienunternehmer und ist 58 Jahre alt — satte 39 Jahre älter als seine Freundin.

Mit großen Altersunterschieden kennen sich aber auch die anderen Damen aus, die in der zehnten Staffel des Dschungelcamps dabei waren. Brigitte Nielsen ist mit dem 15 Jahre jüngeren Mattia Dessi verheiratet, Sophia Wollersheim mit dem 36 Jahre älteren Bert Wollersheim.

Auch Jenny Elvers kennt größere Alters-Unterschiede, war sie doch einst mit Schauspieler Heiner Lauterbach (19 Jahre älter) liiert und ist noch mit Goetz Elbertzhagen (13 Jahre älter) verheiratet, auch wenn sie aktuell mit Steffen von der Beeck zusammen ist.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort