Liebes-Aus Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli trennen sich

Berlin · Schauspielerin Natascha Ochsenknecht (50) und ihr Freund Umut Kekilli (30) sind kein Paar mehr. Dies bestätigte Ochsenknecht im Interview mit einer großen Sonntagszeitung.

 Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Kekilli, Ochsenknecht.

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Kekilli, Ochsenknecht.

Foto: dpa, tba kde

"Wir hingen zum Schluss 24 Stunden aufeinander", irgendwann gehe dann die Leichtigkeit verloren, sagte sie der "Bild am Sonntag".

Natascha Ochsenknecht hatte sich im Mai 2012 mit dem 20 Jahre jüngeren türkischen Fußballer verlobt. Über die Beziehung hatten die beiden auch in der ZDF-Doku "Mein wildes Herz: Der könnte ihr Sohn sein" berichtet.

Bis 2012 war das Model mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht ("Schtonk!") verheiratet. Das Ex-Ehepaar hat drei gemeinsame Kinder: Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort